Lädt...

Tatort "WEITBLICK" Wolf S. Dietrich liest aus Lesung "Ostviertel-Blues"

ab 25,00 EUR


Menge
Beschreibung

Tatort Weitblick "Wolf S. Dietrich" 

 
Der neueste Göttingen-Krimi "Ostviertel-Blues"  Ab 06.12.2021 im Handel 
und ab 23.02. Premieren-Lesung im Hotel Beckmann
 
 
Wolf S. Dietrich ist das Pseudonym des 1947 in Bad Grund im Harz geborenen deutschen Schriftstellers Wolf Dietrich Schumacher. Vor seiner Karriere als Autor studierte er zunächst Germanistik und Theologie, arbeitete später als wissenschaftlicher Mitarbeiter und auch als Lehrer. Auf seiner Website zählt Dietrich allerdings noch mehr Stationen seines Arbeitslebens auf: So war er unter anderem Tankwart und Bierfahrer. Der Autor hat einen Pilotenschein und war auch schon als Gewerkschaftsfunktionär tätig. Seit einigen Jahren ist er als freier Autor tätig. Die meisten seiner Romane – die jeweils in mehreren Reihen erschienen sind – konzentrieren sich auf eine bestimmte Region, etwa Kassel, Göttingen oder die Gegend um Cuxhaven. Wolf S. Dietrich ist Mitglied der Autorengruppe deutschsprachiger Kriminalliteratur (Syndikat).

Auch unser Kuckuck darf Statist in seinen Büchern sein: Während der Ermittlungspausen gönnt sich der Star der Göttingen Krimis, Anna Lehnhof, schon einmal eine Pause in unserem Restaurant Kuckuck. 
 
 
Wer möchte, kann separat einen Tisch im Restaurant reservieren, hier ist ab 17:00 Uhr mit einer sorgfältigen Auswahl an Gerichten für das leibliche Wohl gesorgt. Anschließend können Sie ab 18:30 Uhr in den Weitblick wechseln um dort bei leckeren Cocktails, coolen Drinks und Snacks in die Welt der Kriminalistik einzutauchen.
 
Im Ticketpreis inklusive: 
  • Ein Glas Sekt zur Begrüßung
  • Spannende Unterhaltung mit Wolf S. Dietrich
Einlass im Weitblick ab 18:30 Uhr.
 
 
Exclusiv: 
 
Speisen & Getränke  
 
Auch als Gutschein zum verschenken buchbar.
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Um die Veranstaltung durchführen zu können, haben wir folgendes Schutz- und Hygienekonzept entwickelt. Die Gäste werden gebeten, folgende Punkte zu beachten:
  • Der Zutritt nur für geimpfte, genesene oder getestete Personen.
  • Wir bitten Sie, diese Bestätigung bereit zu halten.
  • Der Empfang erfolgt in der Rezeption, bzw. im Atrium durch den Gastgeber.
  • Es wird ausreichend gelüftet.
  • Unsere Lüftungsanlage mit Hepa Filtern reinigt ständig die Raumluft.
  • Sanitäranlage nur einzeln betreten.
  • Abgabe der Kontaktdaten ist Pflicht.
  • Teilnahme nur mit Voranmeldung.
  • Maskenpflicht bis zum Sitzplatz, je nach Verordnung.
  • Desinfektionsmittel stehen bereit.


Warum direkt auf unserer Website buchen?
Preis-Leistung
Kontakt zum Gastgeber
Hohe Flexibilität
(Hotel Beckmann)