Lädt...
AGBs

Auszug AGB

(1)Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und zugesagt oder, falls eine Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war bereitgestellt wurde.

(4)Wenn in der Reservierungsbestätigung  nicht anders angegeben, ist eine kostenlose Stornierung bis 18 Uhr am Vortag  der Anreise   möglich. Bei späterem Storno werden 80 % der vereinbarten Logikosten berechnet.  Der Gast oder Reservierende erlaubt dem Hotel die Stornogebühren von  der, bei der Buchung angegebenen Kreditkarte einzuziehen.

(5) Das IHR Hotel Beckmann/LB Hotelbettriebsgesellschaft mbH  ist verpflichtet, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden. Bis zur anderweitigen Vergabe des Zimmers, hat der Gast für die Dauer des Vertrages den nach Ziff. 4 errechneten Betrag zu bezahlen.

(6)Hat das IHR Hotel  begründeten Anlass zu der Annahme, dass die Inanspruchnahme der gebuchten Hotelleistungen den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder den Ruf des Hauses zu gefährden droht, sowie im Falle höherer Gewalt, kann es die Veranstaltung oder Zimmer absagen; das Geltendmachen jeglicher Schadenersatzansprüche gegen das Hotel ist dabei ausgeschlossen.

(7)Anreise Bezug und Rückgabe der Hotelzimmer ohne anderslautende schriftliche Vereinbarung ist der Zimmerbezug (Check In time) vor 11.00 Uhr des Anreisetages nicht möglich.

(8)Reservierte Zimmer müssen bis spätestens 18.00 Uhr des Anreisetages bezogen. Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, behält das IHR Hotel  Beckmann/LB Hotelbettriebsgesellschaft mbH  das Recht, bestellte Zimmer und Appartement nach 18.00 Uhr weiter zu vergeben.

(10)  Eine Rückvergütung bezahlter, aber nicht in Anspruch genommener Leistungen ist möglich.

(11)Wir verweisen gemäß Bundesdatenschutzgesetzes darauf dass personenbezogene Daten mittels elektronischer Hilfsmittel gespeichert und verarbeitet werden. Die Mailadresse wird nur zum eigenen Versand von Benachrichtigungen, Rechnungen oder Informationen an den Gast verwendet, diesem kann jederzeit widersprochen werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Warum direkt auf unserer Website buchen?
Bestpreis Garantie
Kostenfreie Stornierung
Kostenfreies Wlan
(Hotel Beckmann)
(Booking.com)
(Expedia.de)
(HRS.de)